Training Aktuell:

Es gibt Neuigkeiten: Mit den letzten Lockerungen in der Corona-Zeit kann, abhängig vom Inzidenzwert jetzt Outdoor-Sport und Indoor-Sport ohne Kontakt erfolgen. Das Hygienekonzept gibt es hier als Pdf zum Lesen: PDF-Datei Hygienekonzept VfL.
 
Achtung neue Änderungen:
Es gibt jetzt Training in Abhängigkeit des Inzidenzwertes, sowie eine Testpflicht am Inzidenzwert von 35. Die Momentane Kinder-Trainingszeit ist von 16.00-17:00 Uhr und 17:00-18:00 Uhr für die verschiedenen Altersstufen.

Außerdem gibt es ab sofort einige Trainingsvideos via Youtube. --> mehr lesen
 
Bleibt Gesund und bis Bald.

VfL Karate Landshut

Training via YouTube

Es gibt gute Nachrichten, nachdem der Lockdown jetzt doch länger dauert, gibt es ab sofort Trainingsvideos auf YouTube. Um sicher zu gehen, dass nur Mitglieder der Karateabteilung Zugang dazu haben, sind die Videos nicht öffentlich auf YouTube zu sehen, sondern nur durch den entsprechenden Link für das Video oder eine gesamte Playlist zu erreichen. Hier geht es zu den Playlists:

Playlist für Prüfungsprogramm mit Kihon und Kihon Ido.

Playlist für Aufwärmübungen.

Playlist für Kata und Bunkai.

Playlist für Allgemeines Training.

Noch sind nicht sehr viele Videos online, es werden jedoch in der nächsten Zeit mehr werden. Wir bitten um Verständnis, dass noch nicht sehr viele Videos hochgeladen worden sind, da die Aufnahme und Bearbeitung auch einige Zeit in Anspruch nimmt.

Termine

Keine Termine

Bayerischer Karate Bund e.V. im BLSV

 Deutscher Karate Verband e.V

Den Haken bei Optionales Angebot entfernern!!!

Bayerischer Landes Sport Verband



 

Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec