Training im Dezember

Aufgrund der immer noch aktuellen Corona Situation und der getroffenen Maßnahmen in Deutschland gibt es leider auch kein Training im Dezember. Alle Sportlichen Aktivitäten in Vereinen/Sporthallen müssen momentan pausieren.
 
Wir hoffen, dass im neuen Jahr wieder Training stattfinden kann. Darüber informieren wir euch hier, sowie in der bestehenden What´s App Gruppe.
Bleibt Gesund und bis Bald.

Weihnachten naht

Leider dürfen wir ja immer noch nicht zusammen trainieren. Als besonderes Weihnachtsgeschenk findet ihr ab sofort ein Trainingsvideo auf YouTube:

Training für unsere Kleinen 4-8 Jahre: https://youtu.be/aYAzAzvBAf0

Training für die größeren 9-14 Jahre: https://youtu.be/_9hQZczVUe8

Wir wünschen euch viel Spaß beim Training daheim und auch eure Eltern dürfen gerne mitmachen.
Den jeweils nächsten Teil findet ihr in der Beschreibung zu jedem Video. Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

VfL Karate Landshut

Pauline Jacoby zweifache Deutsche Karate-Meisterin!

Bei der Deutschen Meisterschaft der Jugend im Karate Anfang Juni konnte sich Pauline Jacoby vom VfL Landshut gleich doppelt auszeichnen: Sie holte gegen starke Konkurrenz den Titel in der Disziplin Kata und konnte zusammen mit ihren Trainingspartnerinnen vom SV Unsu Mömlingen auch den Wettbewerb der Kata-Teams gewinnen. Pauline ist bereits seit 2010 in der Karate-Abteilung des VfL Landshut aktiv und begann sehr früh mit dem Wettkampfsport. Nach etlichen Erfolgen in Bayern holte sie nun in Erfurt ihre ersten Titel auf Bundesebene.
Jacoby, die bei Ilja Smorguner (Vize-Weltmeister von 2014) in München sowie bei den Landestrainern des Bayerischen Karatebundes trainiert ist Mitglied des Jugend-Nationalkaders und trat für Deutschland im Februar 2018 bei der Karate-Europameisterschaft an. Um dieses Niveau zu erreichen und zu halten, verbrachte sie zudem viele Wochenenden in Frankfurt bei den Trainings des Bundestrainers des Deutschen Karate-Verbandes. Mit dem deutschen Meistertitel belohnte sie sich nun für diesen immensen Trainingsaufwand.

Die beiden weiteren Teilnehmer des VfL Landshut, Michael Billinger und Philipp Grünfeld konnten sich im Kumite leider nicht durchsetzen und schieden früh aus.

 

Termine

Keine Termine

Bayerischer Karate Bund e.V. im BLSV

 Deutscher Karate Verband e.V

Den Haken bei Optionales Angebot entfernern!!!

Bayerischer Landes Sport Verband



 

Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec